Club 100 Jahrestreffen am 1. September in Emmenbrücke

06.06.23 - Die Geschäftsstelle der Sport Union Schweiz feiert das 50-Jahr-Jubiläum. Deshalb hat sich der Club100-Vorstand entschlossen, das Jahrestreffen auf der neu renovierten Geschäftsstelle durchzuführen.

Fast alle Club-100-Mitglieder hatten im Verlauf ihres sportlichen Lebens einmal mit der Geschäftstelle der Sport Union Schweiz zu tun. Vor genau 50 Jahren wurde diese in Emmenbrücke an der Rüeggisingerstrasse 45 eröffnet. Wir nehmen dieses Jubiläum zum Anlass, der Schaltzentrale des Verbandes einen Besuch abzustatten.

 

Erwin Bachmann wird uns als erster Leiter der Geschäftsstelle Episoden aus der Gründerzeit erzählen und Sepp Born wird uns wichtige Dokumente aus dem Archiv zur Einsicht auflegen.

 

Bitte reservieren: Freitag, 01.09.2023, ab ca. 15.30 Uhr Besichtigung Geschäftsstelle & Apéro, anschliessend GV und Nachtessen im Gasthaus Bahnhof, Rothenburg-Station.

 

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und auf neue Clubmitglieder. Entdecke uns hier  https://sportunionschweiz.ch/verband/club100.html

 

Vorstand Club 100 Sport Union Schweiz