73. Delegiertenversammlung Sport Union Schwyz 2024

Freitag, 22. März 2024, Mehrzweckhalle Lauerz - Organisation: Ski- und Sportclub Lauerz

18.30 Uhr  Apéro

19.30 Uhr  Delegiertenversammlung

Die 73. DV ging am 22. März 2024 in Lauerz stimmungs- und ehrenvoll über die Bühne. Der Vorstand der Sport Union Schwyz dankt dem Sportclub Lauerz herzlich für die tolle Gastfreundschaft.

 

> Bericht

> Traktandenliste

 


72. Delegiertenversammlung Sport Union Schwyz 2023

Freitag, 24. März 2023, Mehrzweckhalle Altendorf - Organisation: KTV Altendorf

18.30 Uhr  Apéro

19.30 Uhr  Delegiertenversammlung

Wir bedanken uns beim KTV Altendorf herzlich für die Organisation.

 

Zum Bericht

 


71. Delegiertenversammlung Sport Union Schwyz 2022

Die 71. DV konnte mit 53 stimmberechtigen Vereinsvertreter/innen und zahlreichen Gäste am  Freitag, 20. Mai 2022,  in der Mehrzweckhalle Rothenthurm stattfinden. Herzlichen Dank dem TSV Rothenthurm für die hervorragende Organisation!

 

> Zum DV-Bericht

 


69. und 70. Delegiertenversammlung Sport Union Schwyz 2020/21

Aufgrund der vom Bundesrat eingeführten Covid19-Zertifikatspflicht per 13.09.2021 hat der Vorstand der Sport Union Schwyz entschieden, die mehrfach verschobene Delegiertenversammlung definitv abzusagen und durch eine briefliche Abstimmung zu ersetzen. Diese fand  Ende Oktober 2021 statt und bestätigte die Wahl von Karl Suter zum neuen Regionalpräsidenten und die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an seine Vorgängerin Rendel Weber.


Die Sport Union Schwyz dankt den Turnerinnen Ibach, die trotz mehrfacher coronabedingter Verschiebungen stets als Organisatorinnen bereitgestanden hätten. Rendel Weber, die eigentlich ihren Rücktritt auf die DV 2020 erklärt hatte, war angesichts der Pandemie zur Verlängerung ihrer verdienstvollen Präsidialzeit um ein Jahr bereit. Nachdem mit Karl Suter (Steinen) ein Nachfolger bereitstand, wurde nun die briefliche Abstimmung und somit der Präsidiumswechsel per Ende Oktober 2021 vollzogen. 

 


Jubiläums-DV am 22. März 2019 in Einsiedeln

Die 68. ordentliche Delegiertenversammlung der Sport Union Schwyz fand am Freitag, 22. März 2019, 19.30 Uhr, im Restaurant Bären in Einsiedeln statt. Die Zusammenkunft im 75. Verbandsjahr startete um 18.30 Uhr mit einem Apéro. Zum Jubiläum wurde  ein Nachtessen offeriert.

 

Für die Organisation der Versammlung bedanken wir uns herzlich beim KTV Einsiedeln.